VIP Servicevertrag

IT-Services sind alle Dienstleistungen einer IT-Abteilung. Diese können ganz (outsourcing) oder in Teilen (out-tasking) durch ein Systemhaus erbracht werden, man spricht von ausgelagertem IT-Service. unilab ist ITIL-zertifiziert (IT Infrastructure Library) und sichert dem Kunden somit einen hohen Service-Standard und ein auf seine Geschäftsprozesse ausgerichtetes IT-Service Management.

unilab VIP Servicevertrag

Der VIP-Servicevertrag sichert Ihrem Unternehmen eine vorzugsweise Betreuung durch entsprechende zugewiesene unilab-Systemtechniker und -Fachabteilungen. Dabei übernimmt unilab alle Dienstleistungen, die für die Betriebsbereitschaft Ihrer IT- und TK-Infrastruktur notwendig sind.

  • Aktive Überwachung der Hardwarefunktionalität
  • Regelmäßige Überprüfung der installierten Software
  • Im Servicefall ist eine zuvor vereinbarte Reaktionszeit garantiert
  • Ersatzteile werden zum Einkaufspreis zzgl. Beschaffungskosten berechnet
  • Einarbeitung alle Mitarbeiter in die Software


unilab Service Desk
Unter den folgenden Telefonnummern erreichen Sie unser Service Desk montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr*:

Düsseldorf: 0211 / 779 2034-200

Paderborn: 05251 / 1656-200

Köln: 0221 / 292 995-200

Dort erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

*danach beginnt die Rufbereitschaft