SolutionCenter IT-Infrastruktur + Cloud - unilab Systemhaus SolutionCenter IT-Dienstleistung - unilab Systemhaus SolutionCenter IT-Management - unilab Systemhaus SolutionCenter IT-Sicherheit - unilab Systemhaus SolutionCenter Mobility - unilab Unternehmensgruppe SolutionCenter Teamarbeit + Wissenstransfer - unilab Unternehmensgruppe SolutionCenter Software - unilab AG SolutionCenter Kommunikation - voicecon: Tochter der unilab Unternehmensgruppe

DIN EN ISO 9001:2015 - Zertifizierung

Unsere Basis für Qualität auf höchstem Niveau!

Seit 2011 stellen wir mit unserem nachhaltigen Qualitätsmanagement nach ISO 9001 unsere internen Prozesse und Services für Sie auf den Prüfstand und entwickeln diese mit effektiver Qualitätssicherung kontinuierlich für Sie weiter.

Die Fertigung komplexer IT Systeme ist ein anspruchsvoller Prozess, der viel Know-how voraussetzt. unilab steht für IT- Lösungen und IT-Dienstleistungen mit überdurchschnittlicher Qualität. Das gesamte unilab Team stellt sich Tag für Tag mit Begeisterung dem Anspruch, diesem Vorsatz gerecht zu werden und die positiven Rückmeldungen unserer Kunden lassen uns zu Recht stolz auf unsere Leistungen sein. Damit das auch morgen noch so ist, unterziehen wir bestehende Prozesse und Produkte einer ständigen Analyse, mit dem Ziel diese noch weiter zu verbessern.

 

unilab Systemhaus GmbH Paderborn ist ISO 9001:2015 zertifiziertWir sind nach "DIN EN ISO 9001:2015" zertifiziert

Die unilab Systemhaus GmbH aus Paderborn, entwickelt und vertreibt Hard- und Softwareprodukte, sowie Service und Beratung im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie unter dem zugelassenen Ausschluss von 7.1.5 Überwachungs- und Messressourcen.

Am 16.10.2017 wurde unilab in einem Rezertifizierungsaudit der QAS nach ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert. Damit erfüllt das Unternehmen die neusten Qualitätsstandards an ein Qualitätsmanagementsystem gemäß der neuen ISO 9001 Revision. unilab gewährleistet somit die Verfügbarkeit der Produkte und Dienstleistungen in der definierten Qualität.

 

Neuerungen und Anforderungen der neue Norm

Im Audit auf Basis der neuen Revision 2015 zeigte sich, dass die bestehenden Prozesse und Abläufe optimal an die neuen Anforderungen wie zum Beispiel im Prozess- oder Risikomanagement angepasst wurden.

Die neue Revision 2015 der ISO 9001 ist der neue Standard für jede Unternehmensform und Organisationsgröße. Wesentliche Neuerungen der Norm betreffen zum Beispiel die Anforderungen an das Risikomanagement und der systematische Umgang mit Wissen.

„Nach der ersten Analyse der Anforderungen der neuen Revision war für uns klar, dass wir diese bereits erfüllen. Themen wie zum Beispiel der Umgang mit Chancen und Risiken oder Wissensmanagement waren bei unilab bereits etabliert und das Managementsystem dementsprechend konzeptionell ausgerichtet. Die erfolgreiche Zertifizierung nach der neuen ISO 9001:2015 bestätigt dies“, sagt Sabrina Eßer, Geschäftsführung Service+Consulting bei der unilab Systemhaus GmbH in Paderborn. "unilab stellt mit seinem Audit-System die kontinuierliche Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sicher."

 


unilab Systemhaus Paderborn DIN EN ISO Zertifikat 9001:2015Sie haben Interesse an unserem DIN EN ISO 9001:2015-Zertifikat?

Gerne schicken wir Ihnen das Dokument auf Anfrage zu. 
Bitte tragen Sie dazu Ihren Namen und Ihre Email-Adresse in das Formular ein.

Sie erhalten daraufhin eine E-Mail von uns mit dem Zertifikat als druckfähige Datei im pdf-Format.

 


SIE HABEN FRAGEN ZUR ZERTIFIZIERUNG NACH
DIN EN ISO 9001:2015?

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Eßer
Geschäftsführung

+49 (5251) 1656-211
E-Mail

ICH FREUE MICH, VON IHNEN ZU HÖREN.