Zurück

Osterlauf 2019

unilaber wieder am Start beim traditionellen Paderborner Osterlauf

Im letzten Jahr wurde unilab von Fernando Lino, Robin Benkelberg, Thomas Dyroff, Viktor Wild und Stefan Petkau beim Osterlauf vertreten und sind erfolgreich durchs Ziel gelaufen ;-)

Vor allem das Service-Team der unilab Systemhaus GmbH aus Paderborn war stark vertreten und hat sogar seine eigenen Erwartungen getoppt !!!

Als erfahrenster Läufer bei unilab gelingt es Thomas Dyroff jedes Jahr ein paar mehr Kollegen zu motivieren. Auch in diesem Jahr sind wieder unilab-Kollegen beim Paderborner Osterlauf angemeldet. Diesmal laufen sie in unterschiedlichen Disziplinen - von 10 Km bis Halbmarathon. Die Jungs und Mädels können sich darauf freuen, von den nicht so sportlichen Kollegen am Rand der Laufstrecke angefeuert und im Ziel gebührend empfangen zu werden.