Ausbildung 2020

Um unsere Marktposition weiter zu stärken, bilden wir jährlich junge Menschen im technischen und kaufmännischen IT-Bereich aus.

In diesem Jahr konnten wir einen neuen Auszubildenden gewinnen und 2 Azubis als Fachkräfte übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung,

Mit Viktor und Hüseyin haben wir seid Juli im unilab Serviceteam zwei neue „Junior Systems Engineer“! Beide haben ihre Ausbildung bei unilab erfolgreich abgeschlossen und werden zukünftig Aufgaben im Innendienst und bei Kundenprojekten übernehmen.

 

Frischer Wind im unilab Team

Seit Mitte Juni unterstützt uns unser neue Kollege Joshua Rothkegel im unilab Service-Team. Als frisch ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration passt Joschua bestens in das Techniker-Team, mit denen er gemeinsam als "Junior Systems Engineer" im Innendienst und auch bei Projekten die unilab-Kunden betreut.

Herzlich Willkommen im unilab Serviceteam!

 

Vom Praktikanten zum Azubi

Mert ist schon seit April letzen Jahres bei uns und hat bereits im Vertrieb und Service ein Berufspraktikum absolviert. Das war ein voller Erfolg, denn jetzt macht Mert seit dem 3. August eine dreijährige Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei unilab in Paderborn.

Allen wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit im unilab Team Paderborn!