ChannelPartner und COMPUTERWOCHE Systemhaus Ranking 2020

unilab nimmt erstmalig an der jährlichen Erhebung des besten Systemhauses Deutschlands durch die Umfrage von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE teil. Bis Ende Mai konnten Anwenderunternehmen in Deutschland bewerten, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser sind.

Der IDG Verlag befragt schon seit 2008 Anwenderunternehmen zu ihren Erfahrungen mit ihren IT-Dienstleistern. Bei der jährlichen Online-Umfrage bewerten Kunden anonym die IT-Projekte, die mit ihrem Systemhauspartner durchgeführt wurden. Hierbei wird nicht nur die Bewertung des Projektverlaufs, des Projektmanagements und des Projektergebnisses ermittelt, sondern auch ob der Teilnehmer bereits Erfahrung mit IT-Projekten und Systemhäusern gemacht hat und in welcher Form er an dem Projekt beteiligt war.

Auf Grundlage der Befragungsergebnisse haben wir die Chance auf ein echtes Spiegelbild unserer Kunden, das uns ermöglicht, noch besser auf die Kundenwünsche einzugehen und unsere Leistungen zu optimieren.

Alleine die Teilnahme unserer Kunden sehen wir als Zeichen der Wertschätzung und als ein besonderes Vertrauensverhältnis, dass durch jahrelange, enge Zusammenarbeit gewachsen ist.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse. Sobald sie vorliegen, werden wir sie veröffentlichen.