Zurück

5. Sparkassen-Firmenlauf in Bad Lippspringe – unilab war wieder dabei!

unilab runners laufen erfolgreich beim 5km Sparkassenlauf in Bad Lippspringe durchs Ziel !!!

 

blog|news - unilab runners beim Sparkassen Firmenlauf 2019 in Bad Lippspringe

Am Mittwoch, den 3. Juli, ging der Sparkassen-Firmenlauf im Kreis Paderborn in die mittlerweile fünfte Runde. Ab 18:30 Uhr starteten die ca. 900 Läufer mit ihren sportbegeisterten Firmenteams bei besten Wettervoraussetzungen im Bereich des Ehrenhains direkt am Eingang zum Gartenschaugelände.

unilab ging mit 6 aktiven Läuferinnen und Läufern beim Sparkassen-Firmenlauf, rund um das Landesgartenschau Gelände und durch den angrenzenden Kurwald in Bad Lippspringe, auf die insgesamt 5 Kilometer lange Strecke. Im einheitlichen und brandneuen unilab Outfit waren unsere unilab runners zu jeder Zeit auf der Strecke identifizierbar.

Herzlichen Dank für die super Leistung, liebe Teamkollegen!

Wie schon in den Vorjahren stand auch 2019 das Gemeinschaftserlebnis außerhalb des Arbeitsalltags im Vordergrund. Das Ziel des Sparkassen-Firmenlaufs ist kein Wettkampf unter den teilnehmenden Firmen. Mithilfe des Lauf- und Teamevents für die Region Paderborn, soll das Gemeinschaftserlebnis innerhalb der Unternehmen und der Spaß gemeinsam aktiv zu sein gefördert werden.

Nach eigenen Gusto, stand es den Teilnehmern frei die Strecke zu laufen oder zu walken. 

Hoch motiviert, freuen sich die unilab runners bereits auf den nächsten Sparkassen-Firmenlauf 2020!