Zurück

unilabs neuer Imagefilm!

Im Zuge unserer Digitalisierungskampagne haben wir unter anderem einen Radiospot und unseren neuen Imagefilm erstellt. Nachdem nun seit Anfang des Jahres unsere Lösungen und Dienstleitungen auf der neuen Homepage übersichtlicher dargestellt sind, wollen wir einmal zeigen, wie es hinter den Kulissen bei unilab so aussieht.

 

Beitrag zum unilab Image Film WDR2 Digitalisierungskampagne

IT- und Digitalisierungsthemen erscheinen auf den ersten Blick immer sehr trocken und emotionslos, aber genau das gilt nicht für die Menschen, die bei unilab hinter den Themen stehen.

Somit stand recht schnell das Storyboard zum Film, dass wir zusammen ausgearbeitet haben und 1:1 vom Regisseur übernommen wurde. Wir haben also auch unser Talent als Filmemacher entdeckt ;-)

Die Dreharbeiten mit den Kollegen und unserem hübschen Bürohund Zoran haben richtig viel Spaß gemacht. Dank unserer spontanen Kollegen, ist doch tatsächlich ein Meeting entstanden, was an dem Tag gar nicht geplant war. Der Kameramann musste also nur noch filmen.

So sieht es also bei unilab  "live at work" aus.

Parallel dazu startet heute der Radiospot auf WDR2, die ganze Woche immer zwischen 17.00 und 18.00 Uhr.

Wir freuen uns, dass sich die Mühe gelohnt hat und wir unilab mit einem richtig tollen Imagefilm der Öffentlichkeit präsentieren können!