Zurück

unilab ist neuer Premium-Partner des SC Paderborn 07

Mit Beginn der Bundesliga Saison erhielten wir ein Sponsoring-Angebot  für den SC Paderborn 07 in der Benteler Arena.

 

Als Paderborner Unternehmen mit vielen fußballbegeisterten Kollegen und davon bereits einigen SC Paderborn Fans, haben wir die Chance ergriffen den Paderborner Erstligisten als Premium-Partner für die Saison 2019/2020 zu unterstützen.

"Wir haben aktuell die Möglichkeit unser Unternehmen als Partner eines Bundesligisten zu präsentieren, der durch seine attraktive, offensive Spielweise bundesweit für Begeisterung bei Fußballfans gesorgt hat. Wir möchten mit der Partnerschaft den Weg des SC Paderborn unterstützen und gleichzeitig unsere Marke unilab und unser Rechenzentrum in der Region OWL und NRW bekannter machen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison gemeinsam mit dem SC Paderborn und hoffen, dass am Ende die Spielklasse gehalten werden kann“, so Geschäftsführer Florian Beckmann.

Rechtzeitig zum Spiel gegen den 1. FC Schalke 04 wurde unsere Bandenwerbung fertig. Am Sonntagabend kam der aufregende Moment (vor allem für das unilab Marketing), als die Bandenwerbung in der Benteler Arena das erste Mal lief.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, persönlich einen Blick auf die Banden zu werfen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Aufregung ließ natürlich während des Spiels nicht nach … im Gegenteil, wie man sich bei dem Spielverlauf wohl vorstellen kann.

Während ein Teil von unilab in der VIP-Lounge vertreten war, fieberten andere unilab'er auf der Tribüne mit. Was für ein aufregendes Spiel, dem hoffentlich weitere Besuche mit positiven Ausgang für den SC Paderborn folgen werden!