Zertifizierungen

Bonitätszertifikat CrefoZert

Die unilab Systemhaus GmbH verfügt über eine ausgezeichnete Bonität. Aus diesem Grund wurde uns das Creditreform Bonitätszertifkat (CrefoZert) von der Creditreform Paderborn Davis & Bolte KG verliehen. Die Erfüllung aller Kriterien erreichen nur zwei Prozent der wirtschaftlich relevanten Unternehmen in Deutschland, weshalb wir zu den wenigen Unternehmen gehören, denen dieses Zertifikat verliehen wurde. Die Kriterien beruhen auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse, Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven der Kandidaten.

Zertifikat für ISO 9001:2015

Damit unsere Kompetenz weiterhin offiziell bestätigt ist, werden wir regelmäßig gemäß Rezertifizierungsaudit der QAS nach ISO 9001:2015 geprüft und zertifiziert. unilab gewährleistet somit die Verfügbarkeit der Produkte und Dienstleistungen in der definierten Qualität.

ISO 9001:2015 Zertifikate ...

... als PDF-Daten für unilab AG und Systemhaus GmbH